Tuesday, April 1, 2008

Für die etwas dunkleren Stunden im Leben

Wo bist du?

Die Nacht hat den Tag langsam umgebracht

und alle Katzen grau gemacht.

Ich kühle am Fenster mein Gesicht,

wo bist du ? Warum kommst du nicht ?



Die Straße schickt lockend ein Lachen herauf,

ich will es nicht und werf`s wieder raus.

In meinen Tränen schwimmt Kerzenlicht,

wo bist du ? Warum kommst du nicht ?



Eine Fliege ertrinkt in meinem Wein,

es ist totenstill, ich hör sie Hilfe schrein.

Ich seh ihr zu und ich sehe mich,

wo bist du`? Warum kommst du nicht ?



Babe, Babe wenn du kommst

brennt in der Minibar noch Licht.

Da steht ein Bittermandel - Shake,

den überlebst du nicht, den überlebst du nicht.



Die Nacht hat den Tag langsam umgebracht,

und alle Weiber so wunderschön gemacht,

ich heule und ich hasse dich,

wo bist du ? Warum kommst du nicht ?

1 comment:

If you want your comment puplished, English writing is required.

Vacation and New Kitty in the Block

Is hope a feeling? Hell, yeah.  Is burden a thing? Double hell, yeah. Since vacation started (there is no accurate date when it ...